Pannenhilfe
Reisen Sie sicher und genießen Sie die Gewissheit, durch eine umfassende Pannenhilfe abgesichert zu sein, die präzise auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sollte unterwegs etwas Unvorhergesehenes passieren, stehen wir Ihnen stets zur Seite. Zusätzlich bieten wir wichtige Informationen, wie beispielsweise die Öffnungszeiten der Einzelhändler, damit Sie stets auf dem neuesten Stand sind. Beachten Sie bitte, dass dieser Service während der gesetzlichen Garantiezeit kostenlos ist und durch Servicepläne erweitert werden kann.
EIN MECHANIKER IST IMMER ZUR STELLE
Ein geplatzter Reifen? Eine leere Batterie? Einen verlorenen Schlüssel? Keine Sorge! Einer unserer gut ausgebildeten Mechaniker ist stets zur Stelle, unabhängig davon, wo Sie sich befinden. Und wenn das Problem eine Werkstatt erfordert, kümmern wir uns darum, Ihr Fahrzeug zur nächstgelegenen Vertragswerkstatt zu schleppen.
NIE MEHR OHNE AUTO
Wenn eine Reparatur in unserer Werkstatt erforderlich ist, bieten wir unter bestimmten Bedingungen ein Ersatzfahrzeug an, während Ihr Auto repariert wird. Im Falle eines Problems während Ihrer Reise übernehmen wir die Kosten, damit Sie Ihre Reise nahtlos fortsetzen können – sei es ein Taxitransfer zum Bahnhof oder die Bereitstellung eines Mietwagens, um sicherzustellen, dass Ihre Reise reibungslos verläuft*.
*Vergessen Sie nicht, im Garantie- und Servicehandbuch Ihres Fahrzeugs nachzuschlagen, um stets die vollständigen Bedingungen für die erbrachten Leistungen zur Hand zu haben.
FAST ZUHAUSE
Wenn Ihr Auto weit weg von zu Hause eine Panne hat, bringen wir Sie sicher zurück - und auch Ihre Mitreisenden. Dazu gehören auch die Kosten für ein Hotel, wenn Sie nicht sofort weiterfahren können, sowie die Rückfahrt, um Ihr Auto nach der Reparatur wieder abzuholen. Und wenn das Fahrzeug nicht innerhalb eines Tages repariert werden kann, übernehmen wir die Kosten für den Rücktransport zu einem späteren Zeitpunkt.
*Vergessen Sie nicht, im Garantie- und Servicehandbuch Ihres Fahrzeugs nachzuschlagen, um stets die vollständigen Bedingungen für die erbrachten Leistungen zur Hand zu haben.
SARA - SERVICE ACTIVATED ROADSIDE ASSISTANCE
Die kostenfreie Pannenhilfe (SARA) ist ein einjähriges Produkt, das Ihnen 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr und europaweit Sicherheit bietet. Das bedeutet, dass Sie Ihren Fiat sorgenfrei genießen können, egal wohin Ihre Reise Sie führt. Das Produkt gilt für alle Fiat-Fahrzeuge bis zu einem Alter von 15 Jahren und wird Ihnen im Rahmen des Serviceangebots des Fiat-Vertragsservicenetzes kostenlos zur Verfügung gestellt.*
* Nur bei teilnehmenden Händlern.
UNIVERSAL-TELEFONNUMMER
Sie können Fiat unter folgender Telefonnummer erreichen: 00 800 3428 0000 für die meisten europäischen Länder*. Verwenden Sie unser Kurzwahlsystem - auf Ihrem Telefon die Taste 00800 Fiat 0000.
*Bitte beachten Sie mögliche Gebühren, wenn Sie aus dem Ausland oder von einem Mobiltelefon aus anrufen.
FIAT UNFALLHILFE SERVICE
Wenn Sie in einen Unfall verwickelt werden, wenden Sie sich zunächst an den Mopar Accident Support Service, bevor Sie Ihre Versicherung informieren. Wir stellen sicher, dass Sie an einem sicheren Ort sind und setzen uns in Ihrem Namen mit einem speziellen Ansprechpartner für Notfälle in Verbindung. Unser engagiertes Team ist rund um die Uhr, 7 Tage die Woche erreichbar, um Sie durch den Unfallprozess zu führen und Ihre Mobilität sicherzustellen. Wir behalten Ihr Fahrzeug innerhalb unseres Netzwerks und verwenden ausschließlich Mopar Originalteile, und bieten eine 5-Jahres-Reparaturgarantie (abhängig von den Märkten).
GUIDELINE
*überprüfe lokale Verfügbarkeit
Weiter geht's
MOBILE WERKSTATT
Wenn Ihr Fahrzeug eine Panne hat, wird einer unserer freundlichen Mitarbeiter zu Ihnen kommen, um Ihnen zu helfen, Ihr Fahrzeug wieder flott zu machen.
ABSCHLEPPEN
Wenn Ihr Fahrzeug nicht mehr fahrtüchtig ist, kein Problem: Ein Abschleppfahrzeug bringt es zum nächsten offiziellen Händler oder zur nächsten Werkstatt.
ERSATZAUTO
Wenn Ihr Fahrzeug außer Betrieb ist, stellen wir Ihnen einen Ersatzwagen für bis zu vier Arbeitstage zur Verfügung.
TRANSFERKOSTEN
Alle Überführungskosten (Taxis und andere Transportmittel), die während des Ausfalls des Fahrzeugs anfallen, werden erstattet*.
RÜCKKEHR ODER WEITERREISEN
Im Falle einer Fahrzeugpanne während einer Reise werden die Kosten für die Rückreise oder die Weiterreise (per Zug oder Flugzeug) erstattet.
HOTELUNTERBRINGUNG
Außerdem bringen wir Sie in einem Hotel vor Ort unter, bis Sie wieder mobil sind*.
ABHOLUNG DES REPARIERTEN FAHRZEUGS
Sie erhalten auch eine Erstattung der Reisekosten für die Abholung des reparierten Fahrzeugs*.
ABHOLUNG EINES NICHT REPARIERTEN FAHRZEUGS
Und falls sich Ihr Auto länger als fünf Tage im Ausland befindet, organisieren wir nach der Reparatur den Transport zurück zu Ihnen nach Hause oder zu einem Händler in Ihrer Nähe.
INFORMATIONSDIENST
Alle relevanten Informationen, einschließlich der Öffnungszeiten Ihres örtlichen Einzelhändlers, finden Sie an einem zentralen Ort.
*Liefermethoden, Bedingungen, Einschränkungen und Ausschlüsse von Dienstleistungen finden Sie in Ihrem Fahrzeuggarantieheft oder in Ihren Serviceverträgen