Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Fahrzeugalter
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Fahrzeugalter
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Fiat genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

      Kennzeichen oder VIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Fiat genericErrorMessage Wo finde ich die VIN meines Fahrzeugs?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang zu myFiat

          Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang zu myFiat

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myFiat

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myFiat!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}
          Finden Sie Ihren Servicepartner

          Ihr Händler

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          Telefon {{dealer.TEL_1}}

          Entfernung

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          Telefon {{selectedDealer.TEL_1}}

          Entfernung

          Lädt

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren

          Vernetzte Services

          MOPAR® CONNECT



          Uconnect™ LIVE jetzt mit neuen Funktionen!
          Mit den Diensten von Mopar® Connect steht Ihnen ein Service-Assistent zur Verfügung, der Sie im Fall von Diebstahl, Unfall oder Pannen unterstützt. Außerdem können Sie durch die neuen Remote-Funktionen stets sehen, wo sich Ihr Fahrzeug befindet und behalten den Zustand Ihres Fahrzeugs immer im Blick.
          Mopar® Connect ist als Option direkt beim Neuwagenkauf oder als Zubehörprodukt verfügbar, wenn Sie ein kompatibles Fiat Fahrzeug besitzen.
          Für mehr Informationen bezüglich Verfügbarkeit und Aktivierung der Dienste wenden Sie sich bitte an einen autorisierten Fiat Händler oder Servicepartner.
          Entdecken Sie jetzt die neue Mopar® Connect App!

           

          MY:ASSISTANT: IHRE SICHERHEIT STETS IM GRIFF

          Hilfe bei Unfällen. Dank dieser Funktion ist Ihr Fahrzeug bei einem Unfall in der Lage, einen starken Zusammenstoß zu erfassen und sendet Ihre GPS-Position an die Einsatzzentrale. Ein Mitarbeiter der Mopar® Kundenbetreuung nimmt telefonisch Kontakt mit Ihnen auf und schickt die Unterstützung direkt an den Unfallort, wenn dies erforderlich sein sollte.

          Mit Mopar® Connect steht Ihnen bei Schwierigkeiten mit Ihrem Fahrzeug ein Pannendienst zur Verfügung, der 24 Stunden pro Tag und an 365 Tagen im Jahr erreichbar ist.
          Die gebührenfreie* Nummer des Pannendienstes ist in Ihrer Uconnect™ LIVE App gespeichert, die eine Verbindung zu einem Kundenbetreuer von Mopar® herstellt. Dieser schickt die nötige Unterstützung direkt an den Pannenort.
          Dank der schnellen Hilfe sind Sie sofort wieder bereit für die Weiterfahrt!

          Wenn sich Ihr Fahrzeug nicht mehr dort befindet, wo Sie es geparkt haben, hilft Ihnen Mopar® Connect es wiederzufinden.​ Mit der Funktion „Hilfe bei Diebstahl" erkennt Ihr Fahrzeug unbefugte Bewegungen Ihres Fahrzeugs oder Manipulationen am Auto und Sie erhalten Hilfe von einem Mopar® Kundenbetreuer. Nachdem der Diebstahl zu Anzeige gebracht worden ist, können die Mitarbeiter der Kundenbetreuung die GPS-Koordinaten des Fahrzeugs zur Verfügung stellen und den Anlasser des Fahrzeugs sperren lassen, um das Fahrzeug zu stoppen und die Wiederbeschaffung zu erleichtern.​

          Überprüfen Sie den Fahrzeugzustandsbericht (Vehicle Health Report) mit nützlichen Informationen zum „Gesundheitszustand“ Ihres Autos und Tipps zur Pflege.

          *Bitte beachten Sie, dass seitens Ihres Mobilfunkanbieters Gebühren anfallen können, wenn Sie Anrufe aus dem Ausland oder über das Mobilfunknetz tätigen.


          MY:REMOTECONTROL: KONTROLLIEREN SIE IHR FAHRZEUG AUS DER FERNE

          Sie sind unsicher, ob Sie die Türen Ihres Fahrzeugs verriegelt haben oder nicht?
          Mithilfe von Mopar® Connect können Sie die Türen aus der Ferne verriegeln und entriegeln, egal wo Sie sind.

          Es war noch nie so einfach, das eigene Fahrzeug auf einem vollen Parkplatz zu finden. Mithilfe der Karte der Uconnect™ LIVE App können Sie sich auf schnellstem Wege zu Ihrem Fahrzeug navigieren lassen.

          Behalten Sie Ihr Fahrzeug im Blick, auch wenn Sie nicht am Steuer sitzen. Dank dem Dienst „Hinweisfunktionen" können Sie einstellen, ob Sie benachrichtigt werden, wenn Ihr Fahrzeug einen von Ihnen festgelegten Bereich verlässt oder wenn der Fahrer Ihres Wagens mit überhöhter Geschwindigkeit fährt. Mit der „Reminder Funktion“ können Sie Benachrichtigungen ein- und ausstellen, die Sie daran erinnern, nichts in Ihrem Fahrzeug zu vergessen.*

          *Servicefunktionen, für die die Position Ihres Fahrzeugs ermittelt werden muss, können mit der Funktion Privacy Mode deaktiviert werden.



          MY:CAR: SO BLEIBT IHR FAHRZEUG IN OPTIMALEM ZUSTAND

          my:Car von Mopar® Connect liefert Ihnen aktuelle Informationen über Ihr Fahrzeug. Mit Mopar® Connect können Sie unter anderem den Kilometer- und Kraftstoffstand, den Zustand Ihrer Batterie oder den Reifendruck Ihres Fahrzeugs prüfen, um jede Fahrt sicher zu starten.

          Prüfen Sie den Fahrzeugzustandsbericht mit nützlichen Informationen über den Zustand Ihres Fahrzeugs sowie hilfreichen Tipps zur Pflege.​



          MY:JOURNEY: VERWANDELN SIE IHRE REISEROUTEN IN REISEERLEBNISSE.

          my:Journey ist der neue Service von Mopar® Connect, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Fahrten über die LIVE-App Uconnect™ anzuzeigen und zu verwalten. my:Journey verfolgt die Fahrzeugbewegungen und beinhaltet Funktionen, mit denen Sie sich Ihre Fahrten übersichtlich anzeigen lassen, individuelle Notizen hinzufügen und mehrere Fahrten zu einem einzigartigen Reiseerlebnis zusammenfassen können.


          MIT NUR WENIGEN KLICKS ZUR AKTIVIERUNG VON MOPAR® CONNECT!

          Geben Sie bereits bei Ihrem autorisierten Stellantis Händler Ihre Informationen, beispielsweise Ihre E-Mail Adresse, an, um die Aktivierung der Mopar® Connect Dienste zu starten.
          Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, damit Sie die Aktivierung abschließen können.
          Registrieren Sie sich oder loggen Sie sich mit Ihrem Stellantis-Kundenkonto ein, indem Sie den Link in der E-Mail anklicken.
          Vervollständigen Sie die Informationen über Ihr Fahrzeug. Wenn die Mopar® Connect Dienste für Sie aktiv sind, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung.
          Laden Sie die Uconnect™ LIVE App herunter oder loggen Sie sich bei driveuconnect.eu ein, um mit der Nutzung von Mopar® Connect zu starten!

          WOLLEN SIE IHREN MOPAR® CONNECT DIENST VERLÄNGERN?

          Wenn Ihr Mopar© Connect Dienst in naher Zukunft abläuft, können Sie den Dienst, Ihren Bedürfnissen am besten entsprechend, verlängern.

          Für die Verlängerung stehen Ihnen zwei Pakete zur Verfügung:

          Paket “LIGHT”: mit den Funktionen My:Car and My:RemoteControl​

          Paket “FULL”: mit den Funktionen My:Car, My:RemoteControl and My:Assistant

          Sie können Mopar® Connect für 12 oder 36 Monate verlängern.

          Ab dem 1. Januar 2023 werden Sie Ihre vernetzten Dienste nicht mehr über die Uconnect LIVE App verwalten können. Aber keine Sorge! Öffnen Sie einfach die App, um auf die neue Website zu gelangen, über die Sie auf Ihre Mopar® Connect-Dienste zugreifen können.



          Sind Sie an unseren Mopar® Connect Dienst interessiert oder wollen diesen für Ihr Fahrzeug verlängern?

          Fordern Sie Informationen zur Produktverfügbarkeit oder Preise zur Verlängerung an und fragen Sie einen Termin bei Ihrem Servicepartner an.